Samstag, 18. September 2010

Lommel 2010

In ein paar Stunden geht es los, dann fahre ich zu dem Turnier in Lommel/Belgien.


Am letzten Wochenende war ich ja in Dauernheim. Das Turnier dort hat mir sehr gut gefallen. Einen Bericht und Turnierbilder über Dauernheim und Lommel werde ich in der kommenden Woche nachreichen. Eigentlich hatte ich vor, über das Turnier in Dauernheim auch ein kleines Video hier zu veröffentlichen. Leider ist mir aber ein wirklich sehr dummer Fehler unterlaufen. Aus Versehen habe ich am Objektiv meiner Videokamera die Macrofunktion eingeschaltet. Das ist natürlich nicht sehr hilfreich wenn man Weitwinkelaufnahmen machen möchte. Alle gedrehten Clips die ich zusammenschneiden wollte sind nur unscharf und nicht zu gebrauchen. Nun ja, aus Fehlern wird man schlau (hoffe ich mal) und in Lommel werde ich darauf achten, dass mir dieser Fehler nicht noch einmal unterläuft. Versprochen :)