Freitag, 2. Januar 2009

Lejre 2008

Hier ein kleiner Vorgschmack was einen in Lejre 2009 am 08. und 09. 2009 erwartet.
Es folgt ein kleines Video aus 2008:




FROHES NEUES JAHR 2009



Hiermit möchte ich allen ein gesundes, erfolgreiches, neues Jahr 2009 wünschen.
Die Turniertermine sind nun verfügbar und die Planung für die einzelnen Wettbewerbe kann in Angriff genommen werden. Auf das es eine erfolreiche Turnier-Saison wird.

Das erste Turnier an dem ich teilnehmen werde, findet am 25. und 26 April 2009 in Ramioul/Belgien statt.

Der Parcours in Ramioul ist stets recht anspruchsvoll und interessant abgesteckt gewesen. Ich bin gespannt, was mich dort in diesem Jahr erwartet.

Der erste Eintrag

Diese Seite befasst sich mit dem prähistorischen Speerschleudern. In Zukunft wird an dieser Stelle über Speerschleudern, Turniere, Bastelanleitungen etc. berichtet.

Die Turniertermine für das Jahr 2009 sind pünktlich zum Jahreswechsel eingetroffen und werden so schnell wie möglich hier in diesem Blog veröffentlicht.