Freitag, 10. September 2010

The Next One :)

Man merkt es, die Turniersaison neigt sich dem Ende und schon fängt man an wieder zu basteln zu basteln und noch einmal..... basteln. Zur nächsten Turniersaison möchte man ja schließlich mit neuem Equipment glänzen - obwohl... seit 2006 benutze ich "fast" immer die gleiche Speerschleuder und einen neuen Bogen habe ich mir immer noch nicht gebaut.


Nun ja, vorhin habe ich bei einer neuen Speerschleuder das Hakenende an den Speerschleuderschaft geklebt. Sobald der Kleber ausgetrocknet ist werde ich mit der zusätzlichen Wicklung beginnen.


Fotos und einen Testbericht der neuen Speerschleuder - die bis jetzt noch keinen Namen hat - werde ich in der kommenden Woche nachliefern.


Morgen fahre ich erst einmal zu dem Turnier in Dauernheim (11./12. September). Ich lasse mich von diesem neuen Parcours und vor allem von der Organisation des Turniers überraschen.