Sonntag, 26. April 2009

Zurück aus Ramioul, Kurznotiz

Vorhin bin ich aus Ramioul wieder zu Hause angekommen.
Das Turnier war wieder mal wirklich sehr interessant und eine echte Heruasforderung für jeden Schützen.
Leider hat das Wetter doch nicht so mitgespielt wie ich anfangs dachte, denn am Samstag kurz vor dem Bogenturnier fing es an zu regnen. Kurz nach dem Start des Bogenturniers war der Regenschauer aber vorbei und solange alle Teilnehmer auf dem Parcours waren hielten sich die Regenwolken auch zurück. Erst am Abend und in der Nacht zu Sonntag prasselten dann vereinzelt kleine Regenschauer auf mein Zeltdach.
Wie erwartet war das Teilnehmerfeld beim Speerschleudern nicht so groß (60 Teilnehmer). Aber alle hatten wohl - bis auf kleinere Mißgeschicke - ihren Spaß an diesem Turnier.

In den nächsten Tagen wenn ich alle Bilder gesichtet habe, werde ich einen detailierten, bebilderten Turnierbericht abliefern.