Montag, 26. April 2010

Turnierbericht Ramioul, 2010

Am letzten Wochenende (24./25. April) fand in Ramioul ein prähistorisches Turnier statt. Was ich an erster Stelle besonders hervorheben möchte, daß war das hervorragende Wetter. In den vergangenen Jahren war das Wetter zwar auch immer akzeptabel, aber am letzten Wochenende war es schlicht und einfach gesagt super.
Der Parcours war wie in jedem Jahr sehr interessant und abwechslungsreich gestellt. Für das Bogenturnier waren 30 Scheiben aufgestellt und zusätzlich noch 10 3D-Ziele. Am Sonntag führte der Speerschleuderparcours über 10 Scheibenziele und 10 3D-Tiere.
An dieser Stelle ein Lob an die Organisatioren des Turniers, es passte mal wieder alles und ich kann dieses Turnier eigentlich nur jedem empfehlen, der an den prähistorischen Turnieren teilnehmen möchte.
Nun folgen noch ein paar Turniereindrücke als Slideshow: